8 Kommentare zu “You are my HOME”

  1. Liebe Diana,

    ich freue mich sehr, dass du diesen bezaubernden Beitrag mit dem Projekt „Kinder im Aufwind“ verlinkt hast!
    Er erwärmt das Herz, weil sich so viel Mutterliebe zeigt und der Wunsch damit, das Kind auf eigene, selbstbewusst-standfeste Füße zu stellen verbunden wird. Ich mag das gut gelaunte Bild auch sehr!
    Solltest du noch andere Ideen haben… das Projekt ist zeitlich nicht begrenzt und es kann immer etwas hinzugefügt werden. Im Interesse der Kinder bitte ich allerdings inzwischen darum, darin keine Fotos von ihnen ins Netz zu stellen, nachdem ich erst kürzlich wieder eine TVSendung gesehen habe , bei der Fachleute wegen all des möglichen, unvorstellbaren Missbrauchs davor warnen.
    Bitte kopiere noch die Liste der Beteiligten des Projektes. Dank für deine Mühe!
    Herzlich, Petra

  2. Liebe Diana,
    es tut mir Leid, dass Du keine weitere Rückmeldung auf Deinen ansprechenden Beitrag bekommen hast. Einerseits hatte ich gerade meine 8 Basisartikel zu „Kinder im Aufwind“ beendet und dann eine Verschnaufpause gemacht. So gibt es z.Zt. eher Windstille…
    Du merkst wohl auch nicht viel an Reaktionen, weil niemand der Beteiligten ein Pingback bekommen hat und noch nichts davon weiß…Dafür müsstest Du die Liste eben doch in Deinen Blogtext setzen. Aber wenn Du das so in den Kommentaren läss wie jetzt , wirst Du dann bei meinen zukünftigen Beiträgen von mir auch verlinkt. Da könnten sich auch noch Besucher bei Dir einstellen. Und natürlich kann das auch später immer noch kommen…
    Nun hab ich noch eine Bitte: könntest Du noch unter Deinem Artikel schreiben, das Du diesem dem Projekt „Kinder im Aufwind „widmest und bei mir die weiteren 7 Beiträge hinzufügen?
    Herzlichen Dank! Dir eine gute Zeiit! Herzlich, Petra

  3. Pingback: Die Kraft in der Ruhe/Strength in calm 2* | da sein im Netz

  4. Pingback: KiA 6 • Tomine & Tyler – Random Randomsen

  5. Pingback: Gemeinsam stark/Strong together* | da sein im Netz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s