Pfirsich-Zucchini-Manouri Salat

Hinterlasse einen Kommentar
Uncategorized

The best ever ever ever ever. Check it out!

My sister is a taste-aholic 😉

….may be the best salad in your life.

I love my pics and I love the day when we had the shooting, expecting nothing and getting a real treasure that lasts forever…..such moments are priceless.

Getting older I love things that are really special for my soul.

It is

not just about taste,

not just about a nice look

not just about good for your health

It is the composition of all together

in perfect balance.

…this is what my sister calls soul food.

JESSILICIOUS

Ich habe eine Vorliebe für gegrillte Pfirsiche und diese Komposition steht nun bei  mir ganz oben auf der Liste meiner liebsten Sommersalate. Es ist eine geschmackvolle Mischung aus knackigem Salat, intensiver Zucchini, mildem Schaf- Ziegenkäse und einer süßen, fruchtigen Note von Pfirsichen. Die Pinienkerne und der Dattel-Feige Balsamico, dessen Duft allein mich schon in den siebten Himmel katapultiert, runden das ganze Arrangement ab.
Eigentlich lasse ich mir ja gerne mal ein wenig Zeit zwischen dem Tag, an welchem wir die Fotos machen und dem, wenn ihr davon erfahrt. Es sei denn es ist eine eilige Terminsache, wie z.B. bei Spargel oder Erdbeeren. Ok, die Pfirsiche haben auch jetzt gerade ihren Peak der Saison erreicht, aber die sind halt die nächsten Wochen auch noch toll. Doch dieses Mal war es anders. Meine Schwester konnte nicht abwarten die Fotos auf ihrer Website (www.artscope.de) zu veröffentlichen und dann wurden die Rufe laut…

Ursprünglichen Post anzeigen 318 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s